Blick auf Berge im Nebel

Wir fördern den Sportnachwuchs

Es ist uns ein großes Anliegen, Kindern und Jugendlichen die Faszination des Wintersports zu vermitteln.

Deshalb engagiert sich die Geschäftsleitung der OMNI Inform-Pro persönlich als Trainer und in der Vorstandschaft der Ski+Rad+Lauf-Abteilung des TSV Rottenbuch.

Zusätzlich unterstützen wir seit April 2018 den Nachwuchssport mit der Gründung des Fördervereins TSV Rottenbuch. Die gesammelten Spenden des Fördervereins dienen insbesondere der Unterstützung des Leistungssports im Nachwuchsbereich.

Wir freuen uns sehr, mit unserem Engagement talentierten, jungen Sportlern den Weg zum Leistungssport zu erleichtern und sie materiell sowie ideell erfolgreich zu unterstützen.

 

www.förderverein-tsv-rottenbuch.de

Lukas Holzer beim Langlaufen während eines Wettkampfes
BSV Kader Läufer Lukas Holzer auf dem Weg zum Schüler-Regionsmeister 2018

Wir unterstützen soziale Projekte

Die OMNI Inform-Pro unterstützt den Christkindlmarkt Bad Kohlgrub schon im zweiten Jahr mit einer Weihnachtsspende.

http://www.ammergauer-alpen.de/bad-kohlgrub/Kultur-und-Brauchtum2/Christkindlmarkt-Bad-Kohlgrub

Dieser seit nunmehr über 45 Jahren bestehende, karitative und rein ehrenamtlich durchgeführte Markt hat es sich zur Aufgabe gemacht, behinderte Menschen, deren Familien sowie Behinderteneinrichtungen im Oberland sinnvoll zu unterstützen, eben dort wo Hilfe dringend gebraucht wird.

Geschäftsführer der OMNI Inform-Pro GmbH Thomas Holzer übergibt den Organisatoren des Bad Kohlgruber Weihnachtsmarktes einen Spendenscheck

Wir engagieren uns kulturell

Das Museumspädagogische Zentrum (MPZ) ist eine Einrichtung des Freistaates Bayern und der Landeshauptstadt München. Es widmet sich den Aufgaben Schule und Museum, Kindertageseinrichtungen und Museum, Freizeit im Museum, Vielfalt im Museum und Veröffentlichungen. Der Freundeskreis unterstützt die Bildungsarbeit des MPZ sowohl ideell als auch finanziell.

Die OMNI Inform-Pro ist ein Gründungsmitglied des MPZ Freundeskreises.

 

Logo des MPZ Freundenskreises